Informationen zum Hort
Tintenklecks

Elternrat

Wir sind für Sie/Euch da!

Bei Fragen, Problemen, Wünschen aber auch Kritik können sich Eltern gern an uns wenden!
Schreiben Sie uns unter: elternrat-obergurig@gmx.de oder sprechen Sie uns an!
Wir bemühen uns keine Fragen offen zu lassen!

Informationen zu Neuigkeiten oder geplanten Aktionen hängen wir regelmäßig an der „Infoecke“ gleich hinter dem Eingang aus. Manchmal gibt’s auch Infos direkt ins Fach jedes Kindes.

Wir bemühen uns keine Fragen offen zu lassen!

Informationen zu Neuigkeiten oder geplanten Aktionen hängen wir regelmäßig an der Infoecke gleich hinter dem Eingang aus. Manchmal gibt’s auch Infos direkt ins Fach jedes Kindes.

Was wir uns wünschen!

Wir wünschen uns engagierte Eltern, die gemeinsam mit uns und der KiTa zusammenarbeiten, ihre Ideen einbringen und helfen, sie umzusetzen. Denn nur so werden aus den Wünschen der Eltern, wie sich Ihre Kinder entwickeln sollen, realistische Ziele und Kinder, die ihr Leben meistern. Ihr/Euer Elternrat